Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:91So 29.12.vs MünchenBerichtVideo
Letztes Spiel:85:66Sa 04.01.in Chemnitz Bericht
Heimspiel:HEUTE18:00 Uhrvs BerlinTickets kaufen
Auswärts:So 19.01.15:00 Uhrin Bonn

Ersteigere das inoffizielle MVP-Shirt zu Gunsten von UNICEF

Die Vorderseite des von Chris Williams signierten T-Shirts MVP, MVP....schallte es immer wieder von der Dachterasse der Motegi Bar & Lounge, als die Fans der OPEL SKYLINERS zusammen mit der Mannschaft die Saisonabschlussparty feierten. Auch wenn es seitens der BBL noch nicht offiziell ist, für unsere Anhänger steht fest: Chris Williams, unsere #12 und der von vielen als "der wohl beste US-Amerikaner, den die Liga je gesehen hat" tituliert , ist der Titel nicht zu nehmen!

Spontan wurde vom Frankfurter Helge "Bomber" Steinmann, einem über die Landesgrenzen hinaus bekannten Graffiti Artist, der unter anderem schon Arbeiten für MTV, SONY, VOX und andere große Unternehmen abgeliefert hat, dass "inoffizielle" MVP-Shirt besprüht. Chris selbst zeigte sich überrascht, gleichzeitig aber auch sehr geehrt. Zudem zeigte er sich erfreut, als wir ihm mitteilten, dass das Shirt zu Gunsten von UNICEF versteigert werden soll.

Die Rückseite des edlen Shirts So griff er dann auch prompt zum Filzstift und signierte vor den Fans das edle Stück.

Das Höchstgebot gab mit 300 € Mario B. aus Frankfurt (Auktionsende: Sonntag, 31. Juli um 24 Uhr).

Fakten zum Shirt:

Fruit of the Loom / weiss

Größe XXL

Auf keinen Fall waschen!

Unikat!!!

Zur Person Helge Steinmann:

Seit 1988 Jahren repräsentiert Helge Bomber, Steinmann als Graffitikünstler und Gestalter die Kreativität von Frankfurt am Main. Nach dem Studium des Kommunikationsdesigns 1990 - 1994 an der FH Darmstadt war er Creative Director und Gründer der Agenturen Oxygen art agency (1995) und Headlab Agentur für Marketing & Kommunikation (2000), als Zulieferer für Werbeagenturen als Art Director und Illustrator für verschiedendste Kunden tätig. Neue Wege in Werbung und Kommunikation beschreiten, Grenzen überschreiten und damit Brands zu mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Kunst als Teil des Marketingmixes begreifen. Mut beweisen. Das sind nicht nur Schlagworte für Ihn, sondern Teil einer Strategie im Kampf um Innovation und Aufmerksamkeit.

Von Anfang an war die Zufriedenheit der Kunden durch kompetente, zuverlässige und erstklassige Dienstleistung sein oberstes Ziel in seiner Funktion als Gestalter. Als Künstler hat er einen schwierigeren Kunden zu befriedigen: sich selbst.

Mehr zu Helge Steinman unter www.bomber.de

In München gefragt

In der NBBL treffen die Basketballer von Eintracht Frankfurt/SKYLINERS am Sonntag auswärts auf die KICKZ IBAM. Gegen den…

Weiterlesen