Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:91So 29.12.vs MünchenBerichtVideo
Letztes Spiel:85:66Sa 04.01.in Chemnitz Bericht
Heimspiel:So 12.01.18:00 Uhrvs BerlinTickets kaufen
Auswärts:So 19.01.15:00 Uhrin Bonn

Premiere des Sondermodells Opel Astra GTC "Skyline®"

Nahmen den neuen OPEL Astra Skyliner® richtig unter die Lupe - Pascal Roller und Malick Badiane (Foto: www.foto-storch.de)

Am kommenden Samstag, 12. März, kommt es in der Ballsporthalle nicht nur zum Spitzenspiel zwischen Basketball-Meister OPEL SKYLINERS und Altmeister ALBA Berlin. Am 12. März feiert die Georg-von Opel-Gruppe auch eine Premiere der besonderen Art: der neue Opel Astra GTC "Skyliner®" kommt auf die Straße!

Zur Premiere des Sondermodells, das in Anlehnung an die Partnerschaft mit den OPEL SKYLINERS "Skyline®" heißt, steigen am Samstag zahlreiche Aktionen in der Ballsporthalle und bei den Georg-von-Opel-Händlern in Frankfurt. Etwa Autogrammstunden mit Guard Tyrone Ellis bei Händlern in Wiesbaden, Offenbach und in Frankfurt auf der Mainzer Landstraße.

Das erste Fahrzeug der Opel Astra GTC "Skyline®" Serie kann man sogar gewinnen - und unterstützt dabei auch noch ein soziales Projekt!

Mit dem Kauf des Aktionsarmbandes RESPECT - GONNA FLY NOW (für 2 Euro in der Ballsporthalle oder bei den Georg-von-Opel-Händlern), erhält man eine exklusive Gewinnspielkarte. Der Erlös aus der Aktion kommt einem Projekt der Stadt Frankfurt zur Integration ausländischer Jugendlicher durch den Sport zugute.

Bereits am kommenden Montag werden acht Finalisten gezogen, die bei den Heimspielen der OPEL SKYLINERS gegen Tübingen (Ostermontag, 28. März, 15 Uhr) und Oldenburg (Sonntag, 10. April, 19 Uhr) in Shoot-out Wettbewerben um den Sieg spielen.

Die ersten 30 Käufer des Opel Astra GTC "Skyline®" bekommen den Wagen in der Ballsporthalle bei einem Heimspiel von den OPEL SKYLINERS persönlich ausgehändigt - dazu gibt es Tickets für die Play-offs.

OPEL SKYLINERS Manager Gunnar Wöbke: "Im Sportsponsoring geht es heutzutage nicht mehr nur um Awareness, Bekanntheit und Image. Wir entwickeln aus diesem Grund mit unseren Partnern ständig neue Konzepte, die Plattformen für operatives Marketing bieten. Vom Event-, über Zielgruppen- bis hin zum Vertriebs-Marketing. So haben wir auch dieses Konzept mit der Georg von Opel Gruppe und der Adam Opel AG entwickelt, um den Verkauf des neuen Astras aktiv zu unterstützen. Mit den OPEL SKYLINERS erreicht man attraktive Zielgruppen direkt und in einem hoch emotionalen Umfeld. Und wir sind sicher, dass sich das auch in direkten Vertriebserfolgen messen lässt."

Weitere Infos unter www.gvo.de

Kann ich den mit nach Hause nehmen? - Murat Didin zeigt sich begeistert vom neuen OPEL Astra Skyliner® (Foto: www.foto-storch.de)

In München gefragt

In der NBBL treffen die Basketballer von Eintracht Frankfurt/SKYLINERS am Sonntag auswärts auf die KICKZ IBAM. Gegen den…

Weiterlesen