(Quelle: s.Oliver BBL)
Gerade einmal sechs Tage ist es her, dass der Vorverkauf für das "TOP4-Turnier" der s.Oliver Basketball Bundesliga gestartet ist. Und der Erfolg kann sich sehen lassen: Für das Basketball-Highlight am 26./27. April in der Berliner Max-Schmeling-Halle wurden bereits 4.000 Karten abgesetzt. Damit ist die Halle schon fast zur Hälfte ausverkauft - das Teilnehmerfeld mit ALBA BERLIN, Telekom Baskets Bonn, RheinEnergie Cologne und Avitos Gießen zieht die Massen an.
"Natürlich sind wir begeistert, dass wir in so kurzer Zeit schon so viele Karten los geworden sind", sagt die Marketing Managerin der s.Oliver BBL, Swenja Rickert, "vor allem wenn man bedenkt, dass wir überhaupt noch keine Werbung geschaltet haben. Die Tickets verkaufen sich praktisch wie von selbst. Daher gehen wir davon aus, dass die Halle an dem Wochenende auf jeden Fall mehr als voll sein wird."
Die Tickets sind im Unterrang als Kombikarte für beide Tage erhältlich, im Oberrang können zusätzlich Tageskarten erstanden werden. Bei den Kombikarten liegen die Eintrittspreise zwischen 9,00 und 53,00 Euro, während die Tageskarten zwischen 5,50 und 24,50 Euro kosten. Wer also noch eine der begehrten letzten 5.000 Karten ergattern möchte, sollte schleunigst die Tickethotline 030/308 785 685 anrufen oder bei einer der Vorverkaufsstellen der Top4-Teilnehmer vorstellig